About me

Wie wunderbar, dass du hier bist!

IMG_20140707_094549

Ich bin die Katha, irgendwo in den Zwanzigern, verheiratet mit dem besten Mann der Welt, bis vor kurzem Studentin der Erziehungswissenschaft und jetzt geht es für ein halbes Jahr auf Weltreise – vegan, sportbegeistert, yogasüchtig und mit ganz viel Herzklopfen.

Ich lebe seit 2011 vegan und habe damals auch meine Leidenschaft für frisches und kreatives Kochen entdeckt. Ich habe mich in meinem Leben nie besser gefühlt, besser gegessen und ja: auch noch nie besser ausgesehen 😉

Wenn du Fragen zur veganen Lebensweise hast, einfach mit mir quatschen willst oder du sonst was auf dem Herzen hast, melde dich – ich freue mich!

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “About me

  1. Das liest sich super-sympathisch! 🙂
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert – und sehr froh darüber, denn ich glaube, hier wird sich noch einiges Tolles entwickeln. Ich habe mich gleich in deine veganisierten Soft-Cakes verliebt und bleibe dir nun auf den Fersen. 🙂

    Liebe Grüße!
    Jenni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s